TFP SHOOT

Am vergangenen Dienstag hatte ich mein erstes Fotoshooting auf Tfp Basis. Für die, die nicht wissen was die Abkürzung bedeutet, kommt hier eine kleine Erklärung.

T – Time | F – for | P – prints

Die Abkürzung steht für eine Abmachung zwischen Fotograf und Model. Beide Parteien bekommen die Bilder, die während des Fotoshootings entstehen, ohne das irgendjemand bezahlt wird. Meistens werden die Bilder dann für das eigene Portfolio genutzt. Die Abmachung ist also besonders hilfreich für Neueinsteiger. (so wie mich)

Mein Fotoshooting ist wunderbar verlaufen. Ich hatte sehr viel Spaß mit Lianna (Fotografin aus Bielefeld). Wir haben ca. 3 Stunden geshootet und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick.

x Jule

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. netti87 sagt:

    Wirklich schöne Aufnahmen!😊

    Gefällt mir

    1. JULIECHASNEL sagt:

      Freut mich, dass du das sagst!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s