CAMPING ALSO…

Für mich geht es ab morgen in den Urlaub. Mein Freund und ich fahren zusammen nach Schweden und zwar in den Campingurlaub. Meine Urlaube habe ich bis jetzt immer in Ferienhäusern oder auch mal in einem Hotel verbracht, aber dieses mal wird gecampt. Ich kann nicht von mir behaupten, dass ich von Anfang an Feuer und Flamme war, aber ich habe mich darauf eingelassen und bin nun gespannt, was mich so erwarten wird. Zuerst geht es für uns nach Karlskrona (Süden Schweden) und dann für eine Woche nach Stockholm (yes!!!). Danach verbringen wir einige Zeit auf Öland und auf dem Rückweg fahren wir über Dänemark und halten bei der Gelegenheit in „Legoland“ an. Ich freue mich unheimlich auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub (nach 3 Jahren Beziehung) und bin schon sehr gespannt, wie ich mich als Camperin schlage.

x Jule

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Das wird bestimmt großartig! Warte nur ab!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s