|SCHWEDEN| KARLSKRONA

Karlskrona liegt direkt an der Ostsee und ist deswegen ein beliebtes Urlaubsziel für viele Camper. Wir haben uns den Campingplatz „Dragsö“ herausgesucht, der mich vor allem mit dem vorhandenen Strandabschnitt überzeugt. Auch besonders gut gefallen mir die weitreichenden Bootsstege, welche hier an jeder Ecke zu finden sind. Leider war es heute über Tag noch ein wenig bewölkt, aber als die Sonne begann unterzugehen, konnte ich ein paar tolle Schnapschüsse für euch machen.

x Jule

IMG_7678IMG_7741IMG_7764

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s