|SCHWEDEN| STOCKHOLM

Heute waren wir das erste mal in Stockholm und es war wirklich wunderschön. Zuerst haben wir uns das Schloss und die Altstadt angeguckt. Danach sind wir ein bisschen durch die kleinen Gassen und Geschäfte geschlendert. Morgen werden wir eine Tour durch das VASA Museum machen und das Freilichtmuseum ansehen. Ich bin froh, dass wir in dieser schönen Stadt noch ein paar mehr Tage verbringen!

OUTFIT: Jumpsuit: MANGO | Schuhe: Longo | Tasche: ZARA | Sonnenbrille: Hunkemöller

x Jule

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sehr, sehr schöne Bilder!

    Gefällt mir

  2. aboutrosi sagt:

    Tolle Bilder! Ich war im Dezember dort – einfach wunderschöne Stadt!! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s