|STOCKHOLM| FOOD MARKET

Jeden Samstag und Sonntag findet im Stadtteil Hornstull (Stockholm) ein Food Market statt. Die Food Trucks bietet neben der amerikanischen und asiatischen Küche auch viele vegetarische oder sogar vegane Optionen an. Da wir mit unserer deutschen Pünktlichkeit viel zu früh da waren, sind wir erst einmal auf den anliegenden Flohmarkt geschlendert. Danach aber gab es einen leckeren frisch gepressten Saft („Bitter Sweet“) von Juice Junky. Das Angebot an leckeren Sandwiches, Burgern und co. war überwältigend. Ich wäre gerne zu jeden einzelnen Food Truck gegangen und hätte alles probiert. Doch letztendlich habe ich mich dann für ein asiatisches Gericht von BunBun entscheiden können. Neben dem leckeren Essensangebot gab es auch einen DJ, der die ganze Zeit, begleitet von strahlendem Sonnenschein, coole Tracks gespielt hat. Wenn ihr also die Möglichkeit bekommt nach Stockholm zu fahren, dann verpasst auf keinen Fall dieses genussvolle Event!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s