BODYIMAGE| DER PERFEKTE BIKINI

Ich, Konfektionsgröße 42 suche schon seit Jahren nach dem perfekten Bikini. Ein Bikini, der auch bei starkem Wellengang an meinem Körper haften bleibt. Bei einer Körpchengröße 75E endet die Suche nach einem passenden Bikini oftmals schon beim Oberteil. Nach zahlreichen H&M Bikinis (Größe „Superknapp“) habe ich letzte Woche einen Bikini erstanden, der wie angegossen auf meiner Haut sitzt. Die Marke PANACHE entwirft Beachwear, die vor allem Frauen mit „großen Größen“ (bis zu einem G-Cup) glücklich macht. Mir hat das Modell „ANYA STRIPE“ sofort gefallen! Die folgenden Bilder sind auf der Insel Öland entstanden. Eine wunderschöne skandinavische Insel, die in der Ostsee liegt.

xJule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s