DATE NIGHT| BIELEFELD

Gestern wollten Leif und ich mal wieder Essen gehen. Eigentlich hatten wir uns das Burger Restaurant Wilde Kuh ausgeguckt, doch leider waren alle Sitzmöglichkeiten schon reserviert. Deswegen sind wir ins Pepper’s gegangen, das in Leifs Familie schon zur echten Tradition geworden ist. Jedes Jahr vor Weihnachten treffen wir uns mit seinen Cousinen und gehen dort essen. So wie auch gestern, gibt es dann natürlich die wahnsinnig leckeren Baby Back Ribs. Nachdem wir uns beide total überfressen haben, sind wir noch durch die Bielefelder Gassen geschlendert.

xJule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s