Me at 21

Morgen werde ich 22 Jahre alt. Eigentlich keine große Sache. Aber irgendwie bin ich dann trotzdem jedes Jahr wehleidig, dass ich ein Jahr älter werde. In meinem 22. Lebensjahr habe ich viel erlebt. Meine Highlights waren das Praktikum bei einem französischen Modeunternehmen und, dass ich einen Modelvertrag unterschrieben habe. Dieses Jahr werde ich meinen Bachelor abschließen, worauf ich mich schon sehr! Ich bin schon gespannt was mich nach dem Studium erwartet. Vielleicht gehe ich ins Ausland und mache noch einen Master oder ich steige direkt in den Beruf ein. Ich glaube, dass viele in meinem Alter noch unschlüssig sind was sie mit ihrem Leben nach der Uni anstellen wollen. Egal was mir die Zukunft so bringt. Ich möchte einfach Spaß haben!

Eigentlich dreht es sich an meinem Geburtstag nur ums Essen. Morgen werde ich ausgiebig mit meinen Eltern und meinen Großeltern Frühstücken. Vielleicht backe ich mir am Nachmittag einen Geburtstagskuchen, bevor ich dann mit meinem Freund essen gehe. Am Samstag habe ich meine Freundinnen zum Brunch eingeladen und am Sonntag sehe ich meine Tante, sowie meine Cousine und Patenkind zum Kaffeetrinken. Leider werde ich das erste Mal meine kleine Schwester nicht bei mir haben, weil sie nach Berlin gezogen ist. Aber ich bin mir sicher, dass wir eine freie Minute finden werden, um zu skypen.

636190559963294467_afterlight_edit636190558843704556_afterlight_edit636190557611249120_afterlight_edit

xJule

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Love your outfit! ❤️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s