Instagram Story | Fotoshooting für Brigitte Models

Am vergangenen Donnerstag hatte ich mal wieder ein Fotoshooting für meine Agentur. Die Ergebnisse werdet ihr in den kommenden Wochen auf meinem Instagram-Profil sehen können. Ich bin selbst schon ganz gespannt auf die Bilder! Vor allem, weil ich dieses mal viele Bilder gemacht habe, auf denen ich nur einen Bikini oder Lingerie trage. Ich habe das ein oder andere Bild schon gesehen und bin schon gespannt wie die restlichen geworden sind. Auch wenn ich mit meinem Körper im großen und ganzen zufrieden bin, ist es nach wie vor eine Überwindung, in knapper Unterwäsche vor der Kamera zu posen. Lianna, die Fotografin hat es mir zum Glück sehr leicht gemacht. Wir hatten viel Spaß zusammen!

Last Thursday I had another Photoshooting for my Model Agency. You will see the results next week on my Instagram profil. I’m very excited for the pictures because it was a very fun shoot. Especially because I did a lot of lingerie pictures. I’m happy with my curvy figure but I was still a little bit nervous. The photographer Lianna was amazing because I had a lot of fun shooting with her!

ootdootd2shooting

x Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s