Never Ending Story | Bachelorarbeit

Es ist fast vorbei! Meine Bachelorarbeit ist heute fast fertig geworden, sodass ich morgen nur noch einmal alles korrigieren muss. Ich habe (*ohne Witz) nichts anderes mehr im Kopf als diese Arbeit. Bislang hatte ich keine großen Probleme mit dem Schreiben, nur der empirische Teil hat mir ein wenig Sorgen bereitet. Anfang dieser Woche ist mir aber dann ein Fehler aufgefallen, der mich nochmal völlig aus der Bahn geworfen hat. Ich habe das ganze Drama in ein Videoblog gepackt, den ihr euch hier angucken könnt.

Neben der Uni habe ich aber auch noch für ein paar andere Dinge Zeit, wie zum Beispiel eine schnelle Blumenbastelei. Von meinem Freund habe ich Rosen geschenkt bekommen, die leider relativ schnell nicht mehr schön aussahen, deswegen habe ich sie  schnell weiterverwertet. Ich habe alle Rosenköpfe, mithilfe dünnem Draht und einer Nähnadel, in einen Kranz verwandelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s